News
Donnerstag, 24.06.2021

Vorankündigung Plattform «www.vomhof.li»
Gerade in der heutigen Zeit gewinnt die Online-Präsenz immer mehr an Bedeutung. Im Internet auffindbar zu sein, ist auch für Landwirtschaftsbetriebe wertvoll. Die VBO bietet zukünftig mit vomhof.li die perfekte Plattform dafür.

Landwirtschaftsbetriebe können so auf ihr Angebot hinweisen und im Internet für ihre Produkte, Blumenfeld, Eventmöglichkeiten, Dienstleistungen usw. werben. Als Mitglied der VBO ist die Registration und Veröffentlichung des Betriebes auf der Plattform kostenlos. Jeder Direktvermarkter kann zukünftig seine Hof- und Betriebsdaten sowie seine Produkte und Dienstleistungen selbständig erfassen.  Somit kann man den Hof attraktiv präsentieren und der Kundschaft näher bringen, was auf dem Hof produziert wird und wer dahintersteckt.

 

Alle Infos betreffend der Anmeldung für die Betriebe erhalten die VBO-Mitglieder demnächst nach Veröffentlichung der Plattform.